Überzeugen Sie sich selbst.

Am besten, Sie überzeugen sich persönlich von meiner Arbeit. Rufen Sie mich einfach unter der Nummer 0541-1208110 an. Gerne können wir dann ein unverbindliches Beratungsgespräch vereinbaren.

Maisonette Wohnung

Auch eine großzügige Eigentumswohnung mit herrlichem Ausblick zum Teuteburger Wald findet nicht automatisch einen Käufer. Das kleine Manko der Topwohnung – der fehlende Lift – konnte durch überzeugendes Home Staging ausgeglichen werden, sodass sie nach 3 Monaten dann auch ihren neuen Besitzer fand.

Barrierefreie Eigentumswohnung

In einer ländlichen Gegend wurde diese Neubauwohnung mit großer Dachterrasse und Balkon bezugsfertig hergerichtet. Eine solide Größe für ein Paar, das auf Platz und Freiräume nicht verzichten möchte. Das seniorengerechte Haus entfaltet seine wohnlichen Qualitäten durch eine helle, freundliche Möblierung für junge und ältere Menschen gleichermaßen. So konnten sich die Interessenten schon bei der Besichtigung - das Wohnen in diesen Räumen ausmalen.

Zweifamilienhaus mit Garten

Diese etwas in die Jahre gekommene Erbimmobilie mit großzügigen Garten, wurde mit viel Einsatz wieder aus seinem „Schneewitchen Zustand“ herausgeholt. Sein großes Potential: zwei Wohnungen getrennt oder zusammen nutzbar, ein großzügiger, pflegeleichter Garten, Wintergarten und in einem ruhigen Wohngebiet in Stadtnähe gelegen. Mit HomeStaging ließ sich die Wohnung und der Garten wieder zu Leben, Freude und Schönheit erwecken. 

 

Stilvolle Villa

In einem wunderschönen Anwesen im ländlichen Raum galt es, für den repräsentativen Wohn- und Kaminbereich mit dem alpenländisch anmutenden Esszimmer, ein Gefühl für den wunderbaren Blick in den parkähnlichen Garten und die Großzügigkeit des Hauses zu vermitteln.

Bungalow am Stadtrand

Dieser ebenerdige Bungalow am Stadtrand Osnabrücks versprühte die Aura der 60er Jahre etwas zu konzentriert. In dieser Reinform sind die „Swinging 60s“ stilistisch nicht jedermanns Sache. Modern kombiniert können sie aber durchaus überzeugen. Nach sorgfältigem Herrichten von Garten und Haus inklusive liebevollem Staging fand der Bungalow innerhalb von nur drei Wochen einen Käufer.

Zurück zum Seitenanfang