Überzeugen Sie sich selbst.

Am besten, Sie überzeugen sich persönlich von meiner Arbeit. Rufen Sie mich einfach unter der Nummer 0541-1208110 an. Gerne können wir dann ein unverbindliches Beratungsgespräch vereinbaren.

Maisonette Wohnung

Auch eine großzügige Eigentumswohnung mit herrlichem Ausblick zum Teuteburger Wald findet nicht automatisch einen Käufer. Das kleine Manko der Topwohnung – der fehlende Lift – konnte durch überzeugendes Home Staging ausgeglichen werden, sodass sie nach 3 Monaten dann auch ihren neuen Besitzer fand.

Zweifamilienhaus mit Garten

Diese etwas in die Jahre gekommene Erbimmobilie mit großzügigen Garten, wurde mit viel Einsatz wieder aus seinem „Schneewitchen Zustand“ herausgeholt. Sein großes Potential: zwei Wohnungen getrennt oder zusammen nutzbar, ein großzügiger, pflegeleichter Garten, Wintergarten und in einem ruhigen Wohngebiet in Stadtnähe gelegen. Mit HomeStaging ließ sich die Wohnung und der Garten wieder zu Leben, Freude und Schönheit erwecken. 

 

Landhaus

Das wunderschöne Landhaus, abseits von Straßenlärm und Stadttrubel, mit weitläufigem Grundstück und Nebengebäuden, ließ viel Freiraum für Fantasie - zu viel. Denkbar war beispielsweise die Nutzung als Seminargebäude oder sogar die Einrichtung eines kleinen Handwerksbetriebes. Die Räumlichkeiten boten so viel Potential für unterschiedliche Nutzungskonzepte, dass potenzielle Käufer sich schnell verunsichert fühlten und mit der Fülle der Eindrücke etwas ratlos zurückblieben: Nach einer Begehung konnte man schnell die Übersicht verlieren und so zum Beispiel vergessen, wo eigentlich das Esszimmer eingerichtet werden könnte. Durch das einfühlsame Home Staging fanden die Räume ihre Bestimmung und somit auch schnell neue Besitzer.

Stilvolle Villa

In einem wunderschönen Anwesen im ländlichen Raum galt es, für den repräsentativen Wohn- und Kaminbereich mit dem alpenländisch anmutenden Esszimmer, ein Gefühl für den wunderbaren Blick in den parkähnlichen Garten und die Großzügigkeit des Hauses zu vermitteln.

Bungalow am Stadtrand

Dieser ebenerdige Bungalow am Stadtrand Osnabrücks versprühte die Aura der 60er Jahre etwas zu konzentriert. In dieser Reinform sind die „Swinging 60s“ stilistisch nicht jedermanns Sache. Modern kombiniert können sie aber durchaus überzeugen. Nach sorgfältigem Herrichten von Garten und Haus inklusive liebevollem Staging fand der Bungalow innerhalb von nur drei Wochen einen Käufer.

Zurück zum Seitenanfang